Montag, 5. Januar 2015

Sexprinz

Er lebte wohl auf einem Schloss
mit vielen Giebeln und auch Zinnen
ein kleiner Prinz auf dessen Schoß
ein Mädchen ließ die Zeit verrinnen

Man sagt sie musst' noch jung an Jahren
und doch beim Sex schon recht erfahren
mit aufgesetzten Unschuldsminen
vieleicht auch mal dem Prinzen dienen

Und ob's dem Mädchen wurd' zur Qual
man weiss es nicht doch war's egal
denn schon seit frühen Kindertagen
mussten sich Prinzchens Frauen plagen

Als kleiner Bruder weggeduckt
und oft von oben angespuckt
Der fesche Kronprinz immer edel
und ohne grossen Wasserschädel

Obwohl der Thron in weiter Ferne
sah man auf Parties ihn ganz gerne
Und wie's so ist beim Promisaufen
ist man gewohnt die Frau'n zu kaufen

Als eines schönen Tages dann
ein Sexspielzeug geht zu Gericht
hört auf der Strasse jedermann
das Promiprinzchen war es nicht  

Das hohe Haus lässt dementieren
was Zeitungen längst kolportieren
Ein wahrer Prinz als Gauchotöter
verschmäht die Lust auf Mädchenpöter

Im Krieg gereift zum Edelmann
an der Gechichte sei nichts dran
Man distanziert sich zwar um Längen
und doch bleibt immer etwas hängen

Am Ende scheint die Wahrheit offen
doch Adels Glanz der bleibt getroffen
Beim Volke nährt sich der Verdacht
Das Prinzchen das hat mitgemacht

Kommentare:

  1. Leider die Wahrheit...so geschah es wirklich in unseren Tagen..nicht nur ein Text, sondern die Realität .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, Bloecker!
      Die Ansage mit der "Strafanzeige" gegen mich war also, wie üblich und gewohnt, eine hohle Phrase. Es ist bemitleidenswert, wie sehr Du Dummkopf Dich immer wieder um Kopf und Verstand redest - wobei mir gerade einfällt, dass Du beides gar nicht hast. ��

      Löschen
    2. Fachkraft für Reittiere21. Januar 2015 um 20:50

      Prinz zu Rheinbaben aus Bückeburg, nehmen Sie mich doch mal mit zum Promisaufen, ich will nicht immer nur im Stall hocken.

      Löschen
  2. Es ist kein Märchen, mir sträuben sich die Härchen. Der Prinz hat nun mal einen schlechten Ruf.Taugt in der Wurzel nix......

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte Böcker auch passieren können:
    http://www.insideedition.com/entertainment/10871-pamela-anderson-crowned-countess-by-self-declared-prince

    AntwortenLöschen