Donnerstag, 17. Februar 2011

Gross-Gutti zu Klein-Gutti: Scheiß-Internet!


Klein-Gutti: Ja Papa, so was hätt´s früher nicht gegeben.
Gross-Gutti: Na ja, woll´n mal seh´n, wie wir das wieder gradebiegen.
Klein-Gutti: Und wenn ich sage "bin von-und-zu lass´ mich in Ruh´"?
Gross-Gutti: Nee, das funktioniert heute nicht mehr so einfach.
Klein-Gutti: Und die Armee? Die gehört doch mir!
Gross-Gutti: Nee, die is´ nur geliehen.
Klein-Gutti: Hätt´ich doch bloss das 2. Staatsexamen.
Gross-Gutti: Dafür ist´s jetzt auch zu spät.
Klein-Gutti: Mann Papa, und jetzt?
Gross-Gutti: Abducken und Comeback - der Otto hat´s auch gepackt!

Kommentare:

  1. Siehe auch

    http://archiv.twoday.net/stories/14639435/

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte als Schiff nen anderes genommen ;)

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/The_Pirate_Bay_logo.svg/220px-The_Pirate_Bay_logo.svg.png

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nehme ich hier aber ab und an schon anderweitig. Also deshalb das da (natürlich ohne Fussnote)http://www.unitethecows.com/content/attachments/12407-pirate-bay.jpg.html?cid=18

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache mit CSU-Mann Otto Wiesheu war mir neu: 1983 besoffen gefahren, grob fahrlässige Tötung und 12 Monate Freiheitsstrafe auf Bewährung, 1993 Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Verkehr und Technologie, 2005 Vorstand der Deutschen Bahn AG und Verdienstkreuz 1. Klasse der Bundesrepublik Deutschland. Was für ein dreckiges Land!

    AntwortenLöschen