Wie viele Kriminelle hat es auch die Turboquerulantin in der Vergangenheit immer wieder geschafft, sich den Justizbehörden zu entziehen. Aktuell ist die Turboquerulantin wieder einmal auf der Flucht vor den Zustellungen mehrerer Gerichte, die versuchen, unser Türbchen für ihr strafwürdiges Treiben zur Rechenschaft zu ziehen.
Das Amtsgericht Nienburg, das Amtsgericht Hamburg, das Amtsgericht Gelsenkirchen, das Landgericht Hagen und das Oberlandesgericht Hamm scheiterten vor Kurzem daran, der Turboquerulantin ihre Zustellungen an ihrer Meldeadresse zu überreichen. Mittlerweile hat sich Niedersachsens prominente Rechtsbrecherin ein Netzwerk von Unterstützern aufgebaut, bei denen sie Unterschlupf finden kann.
Allerdings hat sich die TQ in den vergangenen Jahren auch zahlreiche Feinde unter rechtschaffenen Bürgern gemacht, so dass nun an die Öffentlichkeit appelliert wird, den genannten Justizbehörden umgehend Mitteilung zu machen, wenn die Turboquerulantin gesichtet wird, damit dem Recht genüge getan werden kann und ihre Opfer vor weiteren Straftaten geschützt werden können.
Für eine möglichst intensive Suche nach der Turboquerulantin wurde ein Fahndungsplakat erstellt, das als Bilddatei oder als pdf-Datei heruntergeladen werden kann. Es ist an der Zeit, den Opfern der kriminellen Intensivtäterin endlich den Schutz zukommen zu lassen, der ihnen zusteht und dafür zu sorgen, dass die fortlaufenden Rechtsbrüche endlich unterbunden werden. Mitteilungen über den Aufenthaltsort der Turboquerulantin werden entweder an die genannten Gerichte oder an Fachanwalt für IT-Recht unter der E-Mail-Adresse ralfmoebius@gmail.com erbeten.
Wie hoch ist denn das Kopfgeld?
AntwortenLöschenVorsichtshalber würde ich da mal ne Schufa Auskunft ziehen. Die ist bekanntlich desolat.
LöschenGuten Tag, ich hatte Ihnen den Whatsapp-Account der Tochter von Frau xyz zugesendet. Konnten sie damit etwas anfangen?
AntwortenLöschenNein, konnte ich nicht.
LöschenSchöne Woche noch!
Das tut mir leid.
LöschenLiebe Leser,
AntwortenLöschendie Gerichte haben eine heiße Spur auf der Suche nach der Turboquerulantin entdeckt und ich wurde gebeten, die Kommentarfunktion unter diesem Artikel zu sperren, um das Ergebnis der Fahndung nicht zu gefährden. Sobald es Neuigkeiten über die Flucht der niedersächsischen Intensivtäterin gibt, werde ich sicherlich in einem neuen Artikel darüber berichten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fachanwalt IT