Mittwoch, 14. Januar 2015

Alle gegen Alle - Wer blickt noch durch?

Die Nachrichtenlage ist unübersichtlich. Wahrheit und Erdachtes sind kaum auseinanderzuhalten. Das Wort "Lügenpresse" geistert durch die Landschaft. Blicken Sie noch durch? Hier ein kurzer Test:

Das Umfrageergebnis und die richtige Antwort werden natürlich in Kürze mitgeteilt.

update: Hier nun das Ergebnis.

Kommentare:

  1. 7 Millionen Menschen in Deutschland können kaum lesen und schreiben, viele sind gläubige Christen und Muslime. Müssen die sich als Terroristen beschimpfen lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschimpfen? Wie man es nimmt. Denn demnächst sind wir ALLE dank Vorratsdatenspeicherung wieder potentielle Terrorverdächtige und ein paar Terroristen müssen einfach darunter sein, denn wozu sonst der Generalverdacht???.

      Löschen
    2. Schade, wenn offensichtliche Satire respektive Ironie nicht ankommt. Ich übe mich seit 30 Jahrem im Englischen, erwische es aber manchmal auch nicht.

      Löschen