Montag, 20. April 2020

Turboquerulantin viel stärker als Corona

Es ist erschütternd, was man in der Corona-Krise alles lesen muss. Ein muslimischer Prediger und Bezieher von Sozialleistungen ergaunert sich von der Berliner Investitionsbank 18.000,- Euro Corona-Soforthilfe und Betreiber von gut platzierten Fakewebseiten fischen mit unechten Antragsformularen Daten ab, um damit selbst Anträge auf Hilfsgelder im Namen Dritter aber mit eigenen Kontoverbindungen stellen zu können.

In solch schweren Zeiten ist es wichtig, positive Zeichen zu setzen, um den ehrlichen Menschen zu signalisieren, dass Anstand und Moral noch lange nicht ausgedient haben. Wie ein Fels in der Brandung sorgt unsere Turboquerulantin deshalb dafür, dass der schwer gebeutelte Landeshaushalt in Nordrhein-Westfalen wenigstens ein bisschen entlastet und zum Ausgleich für die enormen Corona-Zahlungen mit einem kleinen Zuschuss in Höhe von 500,- Euro bedacht wird.

Böse Zungen behaupten zwar, dass die Spende der TQ in Wirklichkeit nur ein Ordnungsgeld des Amtsgerichts Gelsenkirchen sei, aber das ist natürlich nur formell richtig. Denn wer durch rechtskräftiges Urteil verbotene Beiträge auf Twitter einfach stehen lässt und sich dazu im Vollstreckungsverfahren vor Gericht überhaupt nicht äußert, ist entweder vollkommen umnachtet oder verfolgt mit seinem Verhalten den Zweck, der Landeskasse in schwierigen Zeiten finanziell ein wenig unter die Arme zu greifen.

Wie wir längst alle wissen, ist unser Türbchen aber alles andere als dumm und daher gebührt der niedersächsischen Vollblutjournalistin der uneingeschränkte Dank für ihre aufopferungsvolle Haltung, der öffentlichen Hand von ihrer bescheidenen Rente ganze 500,- Euro für wohltätige Zwecke abzugeben. Die Turboquerulantin ist der lebende Beweis dafür, dass unsere Gesellschaft die Herausforderungen der Corona-Krise mit vorbehaltloser Solidarität ohne weiteres bewältigen kann.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Heute feiern wir Geburtstag...

    AntwortenLöschen
  2. Michael von Gorka20. April 2020 um 13:35

    Als Alfred vorüberging, richtete Johannes seinen Blick auf ihn und sagte: Seht, das Schaf Gottes!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wissenschaftler20. April 2020 um 17:21

    Dieses ganze Gemetzel ist vollkommen idiotisch. Jeder halbwegs intelligente Mensch nimmt diesen Freak aus Hagen eh nicht ernst. Es gibt sehr viele seriöse Quellen die belegen, dass an der haarsträubenden Geschichte dieser angeblichen Nobitilation nichts dran ist und auch nichts dran sein kann! Sowohl der werte Herr Anwalt als auch sein Mandant wissen das. Das ständige Bestreiten der Unwahrheit macht die Sache nicht besser. Und auch nicht wahrer. Es gibt nämlich nur eine Wahrheit und nicht unendlich viele Varianten derselben. Und jetzt gebt endlich Ruhe.

    http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

    AntwortenLöschen
  4. klasse, wieder 10 Tage Knast :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Graf hat wieder wie erwartet gesiegt, hoch lebe der Comte Montfort!

    AntwortenLöschen
  6. 27 : 0: Comte Montfort vs loser

    AntwortenLöschen
  7. Wenigstens die Turboquerulantin bleibt uns als Konstante in dieser Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese die Artikel von Herrn Rechtsanwalt Moebius gern, immer sehr erfrischend.
    Eine Frage die mich und wahrscheinlich auch viele andre Leser jetzt aber besonders quält, wie viel Tage, Wochen oder Jahre muss diese uneinsichtige Person eigentlich als Ordnungshaft schon absitzen, wenn sie nicht zahlt?
    Im Vorfeld Danke für die Aufklärung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie soll sie zahlen wenn sie Insolvenz ist?

      Löschen
    2. Wer in der Insolvenz wieder und wieder Schulden macht muss mit dem Widerruf der Insolvenz rechnen. Was der Staat dann mit einem macht der Turboqueruliert kann sich wohl jeder vorstellen.

      Löschen
    3. "Wie soll sie zahlen wenn sie Insolvenz ist?"

      Boecker versucht Deutsch zu sprechen und zu schreiben. Süß. Und dumm.

      Löschen
    4. Es ist vollkommen unwichtig was ihr Dumpfbacken glaubt und schreibt. Nur Resultate zählen und davon gibt es unzählige in Form von Gerichtsurteilen. Und nur das zählt.

      Löschen
    5. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

      Löschen
    6. Laber...Laber...Laber, wer nicht zahlen kann geht in den Knast, so einfach ist das.

      Löschen
  9. In welchem Loch hat sich die TQ verkrochen? Der Haftbefehl aus Duisburg steht zur Vollstreckung an. Begib dich ins Gefängnis, ziehe keine 4000 €. ein.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Leser,

    ich verstehe wirklich nicht, wo dieser unsägliche Hass herkommt. In schweren Zeiten sollten wir doch alle zusammenhalten und uns an der Turboquerulantin ein Beispiel nehmen, die von dem Wenigen was sie hat noch gerne gibt. Ob deutscher Adel oder französischer Adel ist doch im Moment unwichtig. Die Hauptsache ist, dass wichtige Persönlichkeiten mit gutem Beispiel vorangehen und sich als Vorbild für die Bevölkerung präsentieren. Ich appelliere daher an das Haus de Montfort und das Haus Schaumburg-Lippe, das Kriegsbeil wenigstens im Moment zu begraben und dem guten Beispiel der Turboquerulantin zu folgen. Jede Spende zählt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

      Löschen
  11. Kleiner Vorschlag:

    Wäre es nicht nett, wenn das Frettchen Gerda ein Geschenk macht. Damit sie auf Augenhöhe sind. Zwei Adelige sozusagen.

    https://www.ebay.de/itm/Adelstitel-GRAFIN-von-HINDENBURG-Titel-Urkunde-als-Geschenk-mit-ihrem-Namen/262827090239?hash=item3d31b7213f:g:-0IAAOSwZ1BXeaLd

    AntwortenLöschen
  12. Sie, Herr Möbius haben anscheinend wohl den Knall nicht gehört.. Ich hatte ihnen mehrfach und auch schriftlich untersagt mich weiter u.a als Turboquerlantin zu beleidigen und zu betiteln. Ihr Mandant B. SCH. hat dich deshalb beim OLG Celle einen vor dem Bug bekommen. Sie haben alles aus dem Internet zu nehmen. Auch dieses und alles weitere habe ich den Gerichten mitgeteilt und bei der StA zur Anzeige gebracht. Sie scheinen wohl noch imner nichts zu begreifen, dass sie mehrere Straftaten begangen haben. Brauchen sie einen Facharzt, der ihnen das alles erklärt ? Hochachtung S.P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau S.P, seien Sie doch bitte nicht so streng zu mir. Ich habe mich schon mit einem Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie unterhalten und er hat mir empfohlen, Blog-Artikel über berufliche Inhalte zu schreiben, die mich stark belasten. Mehr mache ich doch nicht und ich verstehe nicht, was daran strafbar sein soll. Mit freundlichen Grüßen, R.M

      Löschen
    2. Ich schmeiß mich weg vor Lachen. Die TURBOQUERULANTIN will wieder Vorschriften anderen machen aber selbst durch Getichtsurteile hält sie sich an gar nichts. Zählt deine Ordungsgelder und geh in den Knast. HAFTBEFEHL aus Duisburg ist noch offen.

      Löschen
    3. Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. LoL

      " Ihr Mandant B. SCH. hat dich deshalb beim OLG Celle einen vor dem Bug bekommen. "

      Löschen
    4. Laber, laber, Boecker. Sonst noch was? Kauf Dir einfach noch einen angeblichen Titel bei Ebay. Da kannst Du auch Deine windelweiche Guthaben-Kreditkarte für Hartzer vorzeigen. Witzfigur.

      Löschen
    5. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)


      Löschen
  13. Noch einmal Herr Möbius, Sie und ihre Mandanten, die hier ständig Hetze, Cybermobbing, Beleidigungen usw tätigen, haben es zu unterlassen und ich fordere Sie und ihre Mobber hiermit erneut und das letzte Mal auf. Das Wort,, Turboquerlantin ", TQ ist eine Beleidigung nach § 185 StGB was Sie und ihre Mandanten genau wissen. Sie, Herr Möbius und ihre Mandanten, Mobber haben alle Blogs, Homepage, Artikel unverzüglich zu löschen !
    Hochachtungsvoll S.P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin...Turboquerlantin....

      Löschen
    2. Laber, laber, Boecker. Sonst noch was? Kauf Dir einfach noch einen angeblichen Titel bei Ebay. Da kannst Du auch Deine windelweiche Guthaben-Kreditkarte für Hartzer vorzeigen. Witzfigur.

      Löschen
    3. "Sie, Herr Möbius und ihre Mandanten, Mobber haben alle Blogs, Homepage, Artikel unverzüglich zu löschen !"

      Hä? Welche haben denn seine Mandanten? Außerdem sollte die TURBOQUREULANTIN erst einmal all ihre Hass - und Hetz Accounts zu löschen. Sonst bleiben weitere Anzeigen bei den Gerichten nicht mehr aus. Aber das schnallt diese hole Nuss ja nicht.

      Löschen
    4. Liebe Frau S.P, bitte provozieren Sie hier keinen weiteren Streit. Wir haben eine sehr unterschiedliche Auffassung von Recht und Unrecht und ich schlage daher vor, dass Sie zuerst von den Beleidigungen gegen meine Mandanten absehen und dann wird es sicherlich eine Lösung geben können, die alle zufrieden stellt. Sie merken doch, wie empfindlich die Kommentatoren hier reagieren, so dass es kaum noch möglich ist, vernünftig zu diskutieren. Bitte hören Sie zuerst mit Ihren rechtswidrigen Äußerungen auf, dann kann ich auch meine zulässige Berichterstellung einstellen. Mit freundlichen Grüßen, R.M

      Löschen
    5. Laber, laber, Boecker. Sonst noch was? Kauf Dir einfach noch einen angeblichen Titel bei Ebay. Da kannst Du auch Deine windelweiche Guthaben-Kreditkarte für Hartzer vorzeigen. Witzfigur.

      Löschen
    6. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

      Löschen
    7. Wer fordert hier einen Rechtsanwalt auf etwas zu löschen? Wer ist denn S.P ?

      Löschen
  14. Hahahahahahahahaha .... TURBOQUERULANTIN, ab in den KNAST - DU dumme Nuss wirst per Haftbefehl gesucht. Also ab zur nächsten Polizeidienststelle und husch husch ins Körbchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laber, laber, Boecker. Sonst noch was? Kauf Dir einfach noch einen angeblichen Titel bei Ebay. Da kannst Du auch Deine windelweiche Guthaben-Kreditkarte für Hartzer vorzeigen. Witzfigur.

      Löschen
    2. Was ist daran nicht zu verstehen TQ?

      DU WIRST PER HAFTBEFEHL ERNEUT GESUCHT.

      Löschen
    3. Laber, laber, Boecker. Sonst noch was? Kauf Dir einfach noch einen angeblichen Titel bei Ebay. Da kannst Du auch Deine windelweiche Guthaben-Kreditkarte für Hartzer vorzeigen. Witzfigur.

      Löschen
    4. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

      Löschen
  15. Ich habe gerade eine Flasche DOM PÉRIGNON kalt gestellt. LoL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Das kann nicht Boecker sein. Der kann erstens de Champagner nicht korrekt schreiben. Und zweitens. Viel wichtiger. Sich einen Dom Perignon nicht leisten.

      Hahahahahahaha

      Löschen
  16. Genau das ist ja die Vorgehensweise dieser paranoiden und hoch Schizophrene #TURBOQUERULANTIN. Immer wieder das selbe posten wenn man nicht mehr weiter weiß. Und genau deshalb wandert sie ja wieder in die #JVA ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

      Löschen
  17. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

    eBay-Adel!

    AntwortenLöschen
  18. TURBOQUERULANTIN gehe doch zur nächsten Polizeidienststelle und frage mal ob wirklich ein Haftbefehl gegen dich vorliegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

      eBay-Adel!

      Löschen
    2. Einer? Mehrere Haftbefehle.

      Löschen
    3. Boecker schaut zu viel ZDF und glaubt den Schrott.

      https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/swrfernsehen-adel-im-suedwesten-familie-zu-waldburg-zeil-100.html

      Und Boecker so? Ach nein, das ist ja eBay-Adel. Also ein geistig armes Geschöpf, das sich für "adelig" hält. Leicht durchschaubar. Ein Prolet halt. 

      Hahahahaha

      Qed

      Löschen
  19. Die wird per Haftbefehl gesucht, ihr wurde der Bescheid zum Haftantritt zugestellt und sie ist nicht angetreten, sie ist offiziell auf der Flucht und wer sie versteckt, wird gleich mit eingelocht...klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.pluspedia.org/wiki/Montfort-l%E2%80%99Amaury_(Adelsgeschlecht)

      eBay-Adel!

      Löschen
    2. Das ist bekannt - Handyortung!
      Ich würde kein Auge zu bekommen. Jeder Zeit kann es an der Haustür RUMS machen. Dann ist ihre Blonde Freundin auch mit dran. Der Vermieter wird sich über die kaputte Tür freuen.

      Löschen
    3. https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/swrfernsehen-adel-im-suedwesten-familie-zu-waldburg-zeil-100.html

      Und Boecker so? Ach nein, das ist ja eBay-Adel. Also ein geistig armes Geschöpf, das sich für "adelig" hält. Leicht durchschaubar. Ein Prolet halt. 

      Hahahahaha

      Qed

      Löschen
  20. Ich freue mich so sehr, dass sie endlich wieder in den Knast wandert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/swrfernsehen-adel-im-suedwesten-familie-zu-waldburg-zeil-100.html

      Und Boecker so? Ach nein, das ist ja eBay-Adel. Also ein geistig armes Geschöpf, das sich für "adelig" hält. Leicht durchschaubar. Ein Prolet halt.

      Hahahahaha

      Qed

      Löschen
  21. Klar, wenn sie dann erst einmal drin ist, wird es ganz sicher Nachschlag noch und nöcher geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/swrfernsehen-adel-im-suedwesten-familie-zu-waldburg-zeil-100.html

      Und Boecker so? Ach nein, das ist ja eBay-Adel. Also ein geistig armes Geschöpf, das sich für "adelig" hält. Leicht durchschaubar. Ein Prolet halt. 

      Hahahahaha

      Qed

      Löschen
    2. Seit wann kann Boecker einen Schulabschluss nachweisen? Das wäre neu!

      :-D

      https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/swrfernsehen-adel-im-suedwesten-familie-zu-waldburg-zeil-100.html

      Und Boecker so? Ach nein, das ist ja eBay-Adel. Also ein geistig armes Geschöpf, das sich für "adelig" hält. Leicht durchschaubar. Ein Prolet halt. 

      Hahahahaha

      Qed

      Löschen
    3. Naja, immerhin sind über 60.000 EUR. Ordnungsgelder angelaufen, der Staat will diese haben. Also adieu

      Löschen
  22. Mach ruhig weiter, Prolet Boecker.

    Wer denken kann hat Dich längst durchschaut. So schwer ist das ja nicht.

    Nachti!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ... Turboquerulantin, trägst fleißig Maske damit man dich nicht auf der Straße erkennt? Am am Galopp erkennt man sein Schweinchen. Bald sitzt du wieder. Lalalala

      Löschen
  23. Der Comte Montdort ist der wahre Adel, deswegen wird er von Neider verfolgt, verleumdet und beschimpft.

    AntwortenLöschen
  24. Du meinst Comte de Montfort, ja das stimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boecker hat nichts. Ist nichts. Wird nichts. Wird nie etwas sein.

      Doch: dem Tode geweiht. 

      Gott sei Dank!

      Sonst noch was?

      https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/swrfernsehen-adel-im-suedwesten-familie-zu-waldburg-zeil-100.html

      Und Boecker so? Ach nein, das ist ja eBay-Adel. Also ein geistig armes Geschöpf, das sich für "adelig" hält. Leicht durchschaubar. Ein Prolet halt. 

      Hahahahaha

      Qed


      Löschen
  25. Antworten
    1. Boecker hat nichts. Ist nichts. Wird nichts. Wird nie etwas sein.

      Doch: dem Tode geweiht. 

      Gott sei Dank!

      Sonst noch was?

      https://www.swr.de/unternehmen/kommunikation/pressemeldungen/swrfernsehen-adel-im-suedwesten-familie-zu-waldburg-zeil-100.html

      Und Boecker so? Ach nein, das ist ja eBay-Adel. Also ein geistig armes Geschöpf, das sich für "adelig" hält. Leicht durchschaubar. Ein Prolet halt. 

      Hahahahaha

      Qed


      Löschen
  26. Und wieder zeigen die Mobber ihre Blödheit. Es gibt seit 1918/1919 keinen deutschen Adel in Deutschland mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Schwachköpfe gibt es immer.

      Adel bleibt Adel.

      Löschen
    2. Der Comte bleibt Comte, eben der wahre Adel, du schreibst es ja selbst.

      Löschen
  27. Fr. S.P. hat die strafbare Verleumdung gegen mich gelöscht, somit hat sich Fr. S.P. mir beugen müssen.
    Und ja, Fr. S.P. wird per Haftbefehl gesucht, weil sie den befohlenen Haftantritt nicht nachgekommen ist.

    Jede weitere Diskussion mit Fr. S.P. geistig-Minderbemittelten Anhänger hat keinen Wert, Fakten zählen...mehr nicht. Der Rest ist dummes sinn und fruchtloses Gejammer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gratulation zum gewonnenen Prozess Herr de Montfort.
      War aber auch nicht anders zu erwarten.

      Löschen
  28. Sie gerichtsbekannter Hochstapler Herr Boecker erzählt wieder einmal mal Mist und begeht bei Gericht sogar Urkundenfälschung, Prozessbetrug etc...dieses liegt dem Gericht und StA alles vor, wie weitere Straftaten, die er getätigt hat. Auch muss such Frau S. P dem gerichtsbekannten Hochstapler nicht beugen! Die Kripo, LKA, StA, Staatsschutz ermittelt gegen diese kriminelle Bande. Da Alfred Boecker u.a nachweislich sogar Identitätsdiebstahl tätigt, Bildrechte verletzt, Menschen bedroht, beleidigt, mobbt usw. Er wurd seine Quittung schon zur rechten Zeit bekommen.

    AntwortenLöschen
  29. Mama du bist eine Schande für die Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Boecker schreibe deinen Mist weiter so..alles wird gesammelt und zur Anzeige gebracht. Man gut dass meine Familie sogar als Zeugen aussagen.

      Löschen
  30. Liebe Leser,

    leider muss ich nun diese Diskussion schließen, da auf meine freundliche Anregung, in angemessenem Ton zu diskutieren und beleidigende Äußerungen zu unterlassen, nicht reagiert wurde.

    AntwortenLöschen