Donnerstag, 24. Dezember 2020

Ich wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Aus dem niedersächsischen Bollwerk im Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit sende ich insbesondere den Leser meines Blogs und den Freunden auf Facebook weihnachtliche Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr. Hoffen wir, dass sich die Justiz auch im kommenden Jahr an den Grundsatz "Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen" erinnert und jeden Rechtsbruch angemessen sanktioniert. Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht Ralf Möbius LL.M..   


Kommentare:

  1. Respekt!
    Mit so einem guten Vorsatz, kann ja alles nur klappen. Dir und deinen Lieben ein paar frohe und besinnliche Tage und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und natürlich wünsche auch ich Dir alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr.

      Löschen
  2. Super gut, die bevorstehenden Schlachten sind schon so gut wie gewonnen!

    Geiles T-Shirt, der Hit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der TQ-Collection am Leib spürt man den Hauch der Unbesiegbarkeit.

      Löschen
  3. Der Neid ist groß, die Angst noch größer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alfred I Roi du Monde24. Dezember 2020 um 18:20

      Die Dummheit ist unglaublich, der Schwachsinn noch unfassbarer!

      Löschen
  4. Na sind die Mobber wieder am Mobben? Hahaha, was die sich gerade wieder ärgern. Hahaha. Schon blöd wenn man immer auf der Verlierer Seite steht, nicht wahr ihr Loser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brigitte Mohnhaupt ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    2. Melania Trump ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    3. Dorette Duck ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    4. Iris Apfel ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    5. Alice Walton ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    6. Sandra Bullock ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    7. Chantal Grundig ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    8. Penelope Pitstop ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    9. Miss Moneypenny ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    10. Gundel Gaukeley ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    11. Na bitte, da habe ich ja voll die Bestätigung der Mobber erhalten.

      Löschen
    12. Elke von Wolff ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    13. Gabi Bauer ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    14. Sibylle Burghardt ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    15. Betty Fransens ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    16. Martina Wiesmüller ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    17. Alfred Boecker ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    18. Ralf Möbius ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    19. Ann Katrin Bauknecht ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    20. Klara Hitler ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    21. Anna Sophie Emilia von Scharnhorst ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    22. Meike Schlecker ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    23. Arantxa Sánchez Vicario ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    24. Tanja Tischewitsch ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    25. Ilka Peemöller ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    26. Sophie Prinzessin von Preußen (geborene Prinzessin von Isenburg) ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
  5. Jana aus Kassel ist es auch.
    Jetzt kommt alles raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wanda Lismus (geb. Schuh, verw. Pokal) ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    2. Drea Kuwa ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    3. Isolde Oechsle-Misfeld ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    4. Constanze Hufenbecher ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    5. Veronica Panarello ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    6. Jeanette Spratter ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    7. Babette Dieterich ist es auch.
      Jetzt kommt alles.

      Löschen
    8. Anja Amend-Traut ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
  6. Sie zeigen uns selbst wie aggressiv sie sind Herr Moebius , wollen sie mir drohen ? sie glauben jetzt ich hätte Angst vor sie u ihre Mandaten ? da glauben sie aber sehr falsch dran !! Ich zeigen noch wie stark ich bin !!! Und das was sie da machen ist lächerlich , merken sie das nicht ? Ich glaube dass sie u ihre Mandaten , gerichtlich bekannten Hochstapler zum Arzt müssen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursula Priess ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    2. Karin Schachinger ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    3. Julia von Blumenthal ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    4. Anne Vibeke Rossing ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    5. Françoise Bettencourt-Meyers ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    6. Konstanze Jodfeld-Pannenbörger ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    7. Sabine Zeliha Ugur ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    8. Monika Millefiori ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    9. Paloma Oliveira ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    10. Mahkameh Prinzessin zu Schaumburg-Lippe ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
  7. "Mahkameh Prinzessin zu Schaumburg-Lippe ist es auch.

    Jetzt kommt alles raus."

    Wie geht das denn? Weimarer Reichsverfassung von 1918/1919 verbietet es sogar in Deutschland. Was für Vollpfosten diese Mobber/innen doch sind. Da sieht man mal wie wenig Hirn diese Subjekte haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mariae Gloria Prinzessin von Thurn und Taxis ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    2. Claudia Gräfin von Ostwald ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    3. Prinzessin Mario-Helmut Wagner ist es nicht.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    4. Norma Ann Sykes ist es auch.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    5. Alfred Boecker Comte de Montfort-l'Amaury et de Bretagne als natürliche Person ist natürlich ein Vollidiot.
      Jetzt kommt alles raus.

      Löschen
    6. Der ist dumm, hässlich und unangenehm. Außerdem riecht er eklig.

      Löschen
    7. ...schreibt das Bückstück Sybille aus Hannover.

      Löschen
    8. Schiss?

      Löschen
    9. Wovor, wir kenne uns doch überhaupt nicht. Herr Boecker de Montfort wird schon mit seinem Namen schreiben wenn er etwas mitzuteilen hätte. Aber den Ruf den Sie als Bückstück haben, dafür würde sollten Sie sich schämen.

      Löschen
    10. Falsch. Das Arschloch nennt sich hier Pisser in Teilzeit.

      Löschen
    11. Das man von Ihnen keinerlei Intelligenz zu erwarten hatte, war uns allen vollkommen klar. Pit ist ein alter Norddeutscher Name. Merken Sie eigentlich nicht, dass Sie sich ständig zum Vollhonk machen?

      Löschen
    12. A. zu Solms Bagatsch17. Januar 2021 um 01:00

      Sprach der Hochstapler aus Hagen, seine erlauchigste Dämlichkeit Alfred Dietrich Laber Laber Bloecker. Die Missgeburt unter Deutschlands größten Schwachköpfen...

      Löschen
    13. ...die Bekloppte Sybille Burghardt aus Langenhagen verrät sich immer wieder, weil die Tante immer das letzte Wort haben muss. Die Hohlbirne die sich als Lehrerin ausgibt obwohl sie nie studierte. Aber Narzisstinnen sind halt so, genauso wie die Turboquerulantin. Alles ein Dreckspack.

      Löschen
    14. Zack. Da sind die Fehler wieder.

      Löschen
  8. Wer so viele Gerichtsurteile hamstert, dann seine Ordnungsgelder nicht bezahlt der gehört für lange Zeit weg gesperrt.

    AntwortenLöschen
  9. Warum setzen denn die Gerichte nie die Androhungen durch. Da heißt es immer wieder:
    Die Beklagte wird verurteilt, es bei Meidung eines vom Gericht für jeden Fall der Zuwiderhandlung festzusetzenden Ordnungsgeldes und für den Fall dass dieses nicht beigetrieben werden kann ... bis zu 6 Monaten Haft.

    Wie soll ich als Bürger das Gericht noch Vertrauen wenn es eh nie durchgesetzt wird?

    AntwortenLöschen
  10. Gerade gelesen das die Turbobekloppte noch ein Versäumnisurteil bekommen hat. Was stimmt denn mit der nicht? Lernt sie nicht aus ihren Fehlern?

    AntwortenLöschen
  11. Haftbefehl ist auch noch offen! AG Duisburg Ruhrort bzw. LG Duisburg hat Haftbefehl erlassen und sucht nach der Turboquerulantin.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin strunzendumm und absolut hohl. Jeder kann unmittelbar und ohne Probleme erkennen, dass ich den Stuss geschrieben habe. Denn ich mache immer und immer wieder die gleichen Rechtschreibfehler. Weil ich aus Fehlern nicht lerne. Das war schon immer so.

    Ich bin der König der Vollidioten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibt das Bückstück aus Hannover. Hahaha

      Löschen
    2. Geht Dir die Düse?
      Zurecht.

      Löschen
  13. Aha, angekommen bei den Mobbern, sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. S.B. aus Hannover24. Januar 2021 um 07:30

      Aus dem beigezogenen Verfahren 3 0 57/19 ergibt sich, dass der Kläger mit Nachnamen ausweislich seines amtlichen Personalausweises lediglich Boecker heißt. Das Rubrum des hiesigen Verfahrens wird daher von Amts wegen entsprechend berichtigt.

      Löschen
    2. In dem Rechtsstreit
      Boecker gegen Burkhardt...

      ... wird der Beschwerde des Klägers vom 08.12.2020 gegen den Beschluss der 6. Zivilkammer des Landgerichts Hagen vom 02.12.2020 nicht abgeholfen.




      Insofern wird auf den angefochtenen Beschluss verwiesen. Soweit der Antragsteller vorträgt, dass das Gericht unberücksichtigt gelassen habe, dass ein dauerhaft agierendes Netzwerk vorliege, welches gegen den Antragsteller eine komplexe Strategie der Beleidigungen ausführe, so kann das Gericht dies ausweislich der bisherigen Sachverhaltsschilderung so nicht feststellen, weswegen es auch nicht erschwerend zu berücksichtigen war.

      Weisse Bescheid!♡

      Löschen